Das LA ARGENTINA stellt sich vor

 

LA ARGENTINA GmbH eröffnet am 01. August 2017 ein neues Restaurant auf der beliebten Berger Straße und bringt damit echtes argentinisches Flair nach Bornheim.

Nach 10 erfolgreichen Gastronomie-Jahren im Frankfurter Ostend mit dem Restaurant COCINA ARGENTINA, möchte sich Fabiana Jarma, besser bekannt als die Erste Tango-Tänzerin Deutschlands, weiter entwickeln. Die gebürtige Argentinierin ist seit vielen Jahren auf Erfolgskurs mit ihren Restaurants, dem Argentinischen Grill auf allen Frankfurter Straßenfesten und ihrer Tanzschule der “Academia de Tango”.

Am 1. August 2017 eröffnet sie, mit der Unterstützung ihrer rechten Hand, Manuel R. Saurez, ihr zweites Restaurant. 

Das Restaurant LA ARGENTINA (Steaks Y Vinos) ist am Erfolgskonzept der Cocina Argentina in der Sonnemannstrasse und dem COCINA ARENTINA GRILL auf den Frankfurter Straßenfesten angelehnt. Es bietet argentinische Premium-Qualität-Steaks, argentinische Weine, Empanadas, Chorizos und weitere argentinische Spezialitäten vom Feinsten an. „Wenn man bei uns sitzt, soll man kurz die Augen schließen und sich vorstellen, man wäre in einem echten Fleisch Restaurant in Buenos Aires. Von der Dekoration, über die Speisen & Weine, bis hin zur örtlichen Kunst.“

Das professionelle Team von LA ARGENTINA verwöhnt die Gäste kulinarisch in einer gastfreundlichen Wohnzimmer Atmosphäre und sorgt für einen unvergesslichen Abend.

“Ich habe diese "Tugenden" meines Heimatlandes mit nach Frankfurt am Main gebracht. Leben Sie Argentinien mit mir!“

Ihre Gastgeberin Fabiana Jarma